Trendfarbe: Grün

Evergreens – Accessoires in schönsten Grüntönen

Grün – eine Farbe, so prachtvoll und lebendig, wie die Natur. Und so großzügig in ihren Nuancen, dass sie jedem Typ steht! Tiefes petrol & laubgrün für das zünftige Dindlmadl. Apfelgrün & graßgrün für die Trendsetterin. Zartes mint & pistazie für die zarte Braut. Opulentes smaragdgrün & schimmerndes Rosenkäfergrün für die moderne Bohemians… Flaschengrün & dunkelgrün für die Liebhaberin des british styles… Doch nicht immer ist ein Komplettoutfin in diesen Farben nötig! Kleine wundervolle Accessoires – Haarschmuck , Hütchen, Loops oder Federnbroschen adeln jedes Kleidungsstück und setzen markante Akzente.

Haarschmuck in Grün

Ein Fascinator mit opulenten Federn in Grüntönen, mit wundervollen Pfauenaugen und gar filigranen Schwertfedern ist der perfekte Hingucker & garantiert eine Menge Komplimente!
Besonders im Namen der Tradition werden grüne Stoffe und Applikationen sehr gerne bei Trachten und Dirndlschmuck verwendet. Ein passendes zünftiges Haargesteck in grün rundet das Ganze besonders lebendig ab. Wer es dann doch modern, verspielt, verrucht oder frech bevorzugt, kommt ebenso voll auf seine Kosten: Fabelhafte Fascinators in geheimnisvollen Grüntönen oder ein Haarband in Flaschengrün mit Seidenblume, dezente Federn und ein Hauch von Schleier im 20er Jahre Stil geben Dir für die nächste Nuit Boheme eine verführerische Aura!