Sweet pastell: Haarschmuck in zarten Tönen

Leise Töne – Romantik pur!

Welche Braut möchte nicht an ihrem schönsten Tag einmalig, einzigartig sein? Eine schöne Alternative zum klassichen Brautschmuck in offwhite, elfenbein und creme, sind die zarten Pastelltöne: Nude, rosé, aqua, mint, altrosa, taubenblau oder hellgrau… Einzeln oder kombiniert, findest Du diese feinen Nuancen im vielfältigen Angebot bei Jazzafine: Ob Fascinator , bird cage, Blütengestecke oder schlichte Haarblüten – hier wird jede noch so anspruchsvolle Braut fündig.

Die Accessoires und Brautschmuck in Pastell ergänzen wunderbar die klassischen Hochzeitfarben, bringen Akzente in jedes Outfit ohne aufdringlich zu sein und sorgen für noch mehr Romantik an diesem so besonderen Tag.

Haarschmuck – so einzigartig wie Du!

Die Wahl der perfekten Hochzeitsfarbe, die – wie ein roter Faden – sich durch das gesamte Erscheinungsbild einer Hochzeitfeier durchzieht, kann ein spannendes und anspruchsvolles Projekt werden. Perfekte Papeterie, eine großartige candy bar, harmonisierende Blumenarrangements… Und dann? Das letzte iTüpfelchen zum wichtigsten Bestandteil dieses perfekten Bildes fehl… Zugegeben, es ist schwer, teilweise unmöglich ein ganz spezielles Blütengesteck, in einer sehr speziellen Form zu finden… Und dann – exakt in diesem einzigartigen apricot mit einem Hauch pistazie…
Wirklich unmöglich? Ganz und gar nicht! Jazzafine bietet individualisierten Haarschmuck und Brautschmuck an – perfekt angepasst – zum Beispiel an ein Stoffmuster des Kleides. So einfach kann Vollkommenheit sein ;0)