Geheimnisvoll: Bird Cages & Schleier

Mondäner Haarschmuck – Headpieces mit Schleier für einen Dita-Look

Miss Jazzafine alias Designer Carolina Bejenar erzählt: „Jedes Mal, wenn eine Kundin einen Fascinator mit Schleier anprobiert – vorzugsweise einen in schwarz – freue ich mich schon auf ihre Reaktion! „Wow! ….. Das bin ja ich!“… Schaut sie ungläubig, begeistert, geschmeichelt im Spiegel… Ich halte mich zurück – die Komplimente sind überflüssig. Das Spiegelbild, oftmals ein strenger Kritiker… Doch nicht so bei mondänen, geheimnisvollen Accessoires mit Schleier! Hier entdeckt die Trägerin ihre laszive, verführerische, bourlesque Schokoladenseite! Die kleine Dita kommt zum Vorschein. Und ich bin glücklich solch ein Erlebnis ein weiteres Mal jemandem ermöglicht zu haben!“

Zarte Kurzschleier für alle Anlässe

Für diese feinen, sinnlichen Aha! Momente biete Jazzafine einige wundervoller Fascinators und Kurzschleier. Blütengestecke mit einem Kurzschleier, ein bird cage ohne jeden Chichi oder romantische Netzschleier, die fernab von den klassischen Hochzeitsfarben elfenbein & creme, durchaus auch als umwerfender Brautschmuck getragen werden können.