Farbrausch: Grün, Violett & Curry

Alle Jahre wieder… Accessoires in curry & lila

Im Mai lieben wir Pastell & helle Töne, ein Sommeroutfit darf gerne weiß oder auch mal knallig sein. Doch sobald der September naht, ändern sich die Farbvorlieben… Spätestens im Oktober jedes Jahres entdecken wir unsere Liebe zu lila, aubergine oder laubgrünLoops, Broschen und Haarschmuck in diesen Farben wirken besonders wärmend und schmeichelnd… Wenn die Tage kürzer und kälter werden. Und der Teint immer mehr die Sonne vermisst. Ob einzeln oder untereinander kombiniert, sind diese Farben Multitalente – sie verpassen dem Mäntelchen von vor 2 Jahren eine moderne Note. Und ihrer Besitzerin mehr Stil & Individualität!

Herbstliches color blocking

Wie wäre es mit einem tollen Loop aus warmer Wolle & edlem Samt in curry & fuchsia? Ein Stück Sonnenwärme für die grauen Tage… Oder ein fesches Hütchen in laubgrün mit passendem Minicape & Brosche? Diese trendigen Accessoires findest du in der Herbst/Winter-Kollektion von Jazzafine. Und für elegante Auftritte & Herbsthochzeiten hat Designerin Carolina Bejenar herrliche Fascinators und Federngestecke kreiert. So kann die Pracht des Herbstes auch stylisch zelebriert werden!