Aufgebrezelt: Dirndl- & Trachtenchique

Hübsch aufgebrezelt!

Für ein fesches Madl, das die Wiesn besuchen möchte, darf das passende Dirndl mit abgestimmten Accessoires nicht fehlen. Schließlich ist das Oktoberfest das größte Volksfest der Welt – hier heißt es nicht klotzen sondern kleckern! Ganz klar, dass traditionelle Trachtenhüte mit opulenten Federgestecken , Haarkämme, passende Schuhklips oder Broschen nicht fehlen dürfen. Brezel dich auf!

Oktoberfest – Da ziehe ich meinen Hut!

Für den großen Auftritt beim Oktoberfest, sollte das Dirndl perfekt passen und mit dem richtigen Haarschmuck bzw. dem richtigen Hütchen farblich abgestimmt sein. Ein Federgesteck mit Pfauenfedern veredelt jedes noch so moderne Köpfchen! Oder soll es doch lieber ein Trachtenhut sein? Da es inzwischen Dirndl in jeder erdenklichen Farbe gibt, hat Jazzafine die Trendfarben heraus gepickt, die am besten kombinierbar und am beliebtesten sind: petrol , blau, rot , grün und die traditionellen Brauntöne ! Die Hüte und Haarreifen von Jazzafine sind wahre Kunstwerke, die mit kostbaren Federn, Seidenblumen oder Samtbändern und Schleifen zu einer koketten Einheit mit einem schneidigen Trachtenhut vereint werden.